Als kreatives Network-Team verstehen wir Dienstleistungen und Produkte im Markt attraktiv und erfolgreich zu positionieren.
Wir sehen uns in der Rolle eines Partners, der in enger Zusammenarbeit das interne Marketing-Know-how des Kunden mit den Inputs eines externen Kreativteams ergänzt, um mit optimalen Lösungen die gemeinsam gesetzten Ziele zu erreichen. Mit einfachen und direkten Abläufen, ohne überflüssige Sitzungen, ohne substanzlose Exposés. Mit präzisen Strategien und dem Ziel, einen Mehrwert zu erreichen.
Connection wurde 1985 gegründet. Inhaber ist Thomas Franchino Gysin, der nach über zehn Jahren Journalismus in die Werbebranche wechselte.
Kunden
Auto (Marken, Importeure), Food (Detailhandel, Marken), Mode, Uhren, Spielwaren, Sportartikel (Detailhandel), Tourismus (Reiseveranstalter), Versicherungen, Banken, Post (Lancierung neuer Dienstleistungen)... und öffentlicher Verkehr.